November 2016

19
Nov

BTR Jahresabschlussfeier mit Siegerehrung

Unsere diesjährige Abschlussfeier mit der BTR und Suzuki Challenge Siegerehrung wird wie gewohnt im Schlosshotel Zeillern stattfinden.
Datum: Samstag, 19. November 2016 ab 19 Uhr
Zimmerreservierungen unter: office@schloss-zeillern.at;
oder Tel. Nr.: 0043 ( 0 ) 7472 / 65501
Tischreservierungen bitte an: office@btr-performance.at
oder Tel. Nr.: 0043 ( 0 ) 664 / 6214562
Natürlich wieder mit tollen Pokalen und Gutscheinen für alle Sieger, aber auch super Preise, die unter allen Fahrern, die sich für die neue Saison einschreiben, verlost werden.
Wie gewohnt gibt es an diesem Abend alle Infos für die Saison 2017 wie z.B. Termine, Strecken, Preise, Neuerungen, usw..…. aber auch wieder vergünstigte Jahreskarten. Diese sind danach nur mehr erhältlich, wenn noch welche verfügbar sind (limitiertes Kontingent)!
Auf einen super gemütlichen Abend mit der ganzen, großen BTR – und Suzuki Challenge Familie freut sich die BTR Crew.

Teilnehmer von uns bis dato: Rossegger Stefan, Rossegger Manuela, Leitner Günther, Bauer Martina, Nigl Martin, Nigl Hans, Ecker Hermann, ......

Samstag 19.11.2016 Zeillern