BTR Cool Down Pann 13.-14.10.2018

Nina Neulinger bestritt ihr erstes Rennen!

Nina, Martin und Stefan

Bei bestem Wetter ging es für unsere Fahrer(in) Wolfi, Stefan, Martin und Nina noch einmal auf den Pannoniaring zum BTR Cool Down Termin.

Stefan nutzte diesen Termin zum ersten Rollout mit seiner alten Honda Fire Blade, und seiner wieder aufgebauten zweiten Daytona 675.

Wolfi spielte für seine 15 jährige Tochter Nina wieder fleißig Instruktor.

Nach den Trainings entschlossen sich Martin und auch Nina beim Supersportrennen SSP-750ccm teilzunehmen.

Für Nina war es ihre erste Teilnahme an einem Motorradrennen. Sie hat die Sache wirklich gut gemeistert, und kam mit ihrer 300ter Yamaha YZF R3 auf den 19. Platz von 27 Startern in das Ziel. Auch ihre Rundenzeit konnte sie wieder um 3 Sekunden auf 2:23.721 min verbessern. Gratulation!

Martin kam mit seiner Kawasaki ZX6-R auf Platz 12 durch das Ziel. Gratulation!

Auf guter Letzt gabs noch ein erstes Rollout für Nina auf der R6 von Opa Heinz. (siehe Foto auf Galerie)

von Hermann Ecker

0/5 Sterne (0 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar