Lietz Rookies Cup Potest f.Rossegger Stefan

2. Platz für Stefan Rossegger

Die Neulis Opa Heinz,Sohn Wolfi, Enkelin Nina

Rossegger Stefan überholt beim BTR Finale am Pan mit einem 2. Platz noch Tomerski Tobias in der Jahreswertung und wird  zweiter hinter Neufellner Jürgen im Lietz R2 Cup 2019. Gratulation!

Unsere 16 Jährige Nina Neulinger ist das erste mal auf einer YZF R6 unterwegs fährt ihre Beste Zeit in 2:17.8 min und wird 6te am Pan in der Rookie 2 Wertung. Alle Achtung!

Da könnte sich ja nächste Saison ev. ein Potestplatz ausgehen!

Günther Leitner startete heuer in der Klasse SBK und holte den 5ten Gesamtrang in der Jahreswertung. Gratulation!

Wolfi Neulinger ging am Pan in der Klasse Clubsport SBK an den Start und wird 13ter. Daumen hoch!

Die Neulis Opa Heinz, Sohn Wolfi und Enkelin Nina starteten zum ersten mal bei der SBK Langstrecke am Pan und landen mit dem 14. Platz im Mittelfeld. Respekt!

 

von Hermann Ecker

5/5 Sterne (1 Stimme)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar