Platz 3.,5.,u.7 BTR Cup 2021

Trotz eines nicht nach Plan gelaufenen Finales im tschechischen Brünn zum BTR Cup können unsere Fahrer vom Team Gentlemanracer mit einem ansehnlichen Gesamtergebnis 2021 aufzeigen!

Platz 3 für Stefan Rossegger #203 beim Lietz Roockies Cup in der Klasse Supersport.Platz 3 Lietz SSP Lietz Cup 2021

Platz 5 #203 im Langstrecken Teambewerb Klasse Supersport.

Platz 7 für Wolfi Neulinger #18 Klasse SBK.,

der in Brünn große Kollegialität unter Rennfahrerkollegen gezeigt hat, (ein echter Gentlemanracer eben)da er dem Fahrer Wolfi Phüringer vom MSC Hofkirchen bei dem es um den 2ten Platz in der Gesamtwertung ging, mit der Ritzelmutter seiner Yamaha R1 leiweise ausgeholfen, und somit auf den eigenen Start in der SBK Klasse verzichtet hat!

Bei Phüringers R1 hatte sich diese selbstständig gemacht und ging verloren! Ohne die Mutter von Neulinger hätte er nicht starten können!

Die Verteidigung des 2ten Gesamtplatzes ist ihm auch gelungen!

Danke und Gratulation an alle Fahrer die dieses Ergebnis 2021 für unser Team Gentlemanracer eingefahren haben!

von Hermann Ecker

5/5 Sterne (22 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar