April 2012

Gemeinschaftskamera für Mitglieder!

Möchte mich im Namen vom Obmann recht Herzlich beim Harry Jungwirth für seine Spende bedanken!

Er hat mich am ersten Stammtisch beauftragt eine Kamera samt Zubehör zu besorgen die sich alle Mitglieder zu den Ring Veranstaltungen und der gleichen ausleihen dürfen (können, sollen) damit wir unsere Seite immer mit vielen Qualitativ hochwertigen Fotos füttern können auch wenn ich mal nicht dabei sein kann!

Näheres beim nächsten Stammtisch!

Gruß Hari

2012 von Harald Ecker

Racing Team Gentlemanracer wieder voll in Fahrt!

Das Racing Team Gentlemanracer konnte sein Können sowohl beim Bergrennen in Landshaag als auch in Ungarn am Pannonia Ring unter Beweis stellen!

Mit Harald Jungwirth, Jürgen Huber, Wolfgang Neulinger und Dominik Pichler waren gleich 4 Mitglieder beim Bergrennen in Landshaag vertreten!

Trotz der kalten und sehr wechselnden und schwierigen Wetterbedingungen holte Doppelstarter Harald Jungwirth auf seiner (Yamaha R6) beim Bergrennen in Landshaag in der Klasse Superstock 600ccm den Sieg mit 7 Sekunden Vorsprung auf den 2. Stefan Kerschbaumer (Yamaha R6) und dem 3 platzierten Martin Ömmer (Suzuki)! Zudem holte Harald in der Klasse Supersport 600ccm mit seiner Honda den 3. Platz! Im Gesamtergebnis findet man den schnellen Rohrbacher Unternehmer auf Platz 7 hinter den 6 vor im Platzierten 1000ccm  Piloten „Harry" Herzliche Gratulation!

Jürgen Huber der dem Racing Team Gentlemanracer entstammt aber das Bergrennen für das Lietz Sport Racingteam bestritten hat wurde in der Klasse Supersport 600ccm mit seiner (Yamaha R6) guter 5. Im Gesamtergebnis wurde der aus Alkoven stammende „Hubsi #84" 15er!

Wolfgang Neulinger "Wolfi #18"(Yamaha R6) aus St. Martin konnte gerade noch einen Sturz vermeiden und verpasste somit in der Klasse Supersport 600ccm nur knapp die Top 10 und wurde 12er.

Dominik Pichler (Yamaha R6) ging für den MSC Rottenegg sowie das Racing Team Gentlemanracer an den Start! Nach gutem erstem Durchgang stürzte der Unterlandshaager „Niky #58" leider beim 2. Lauf im feuchtem Waldstück, blieb aber zum Glück unverletzt!

2012 von Harald Ecker

1. Stammtisch

Unser neuer „R.T.G“ Stammtisch wird am Samstag den 07.04.2012 um 19:00 Uhr mit 16 Gründungsmitgliedern im Gasthaus „Sepp Hartl Service“ in St.Martin gegründet. Bitte alle verlässlich mit Vereins-Bekleidung (Polo und Kappe) unbedingt schon um ca.18:00 Uhr anwesend sein.

Für unser Gruppenfoto (erstellt von Bikercom), bitte ich alle Racer (12 Mann) das Bike, hinteren Radständer und die volle Montur (Lederkombi, Helm und Stiefel) mitzubringen.

2012 von Hermann Ecker

Neue Homepage

Hallo Leute, es ist so weit!

Unsere neue Homepage „Racing Team Gentlemanracer“ erstellt vom Webmaster Martin Ecker ist online. Möchte mich zuerst für diese aufwendige und gute Arbeit bei meinem Sohn Martin recht herzlich bedanken. Er wird die Homepage für uns auch administrativ betreuen. Die Zugangsdaten für den internen Bereich, erhalten die Mitglieder per E-Mail.

Wünsche viel Spaß beim Stöbern und oftmaligen Besuch unserer Seite.

2012 von Hermann Ecker