Mai 2012

Harry Jungwirth siegt am Slovakiaring

Harald Jungwirth erneut Sieger am Slovakiaring

Günther Leitner der wieder mal das Rennen von der Poole Position aufnahm, ging in Führung liegend leider in der ersten Runde zu Boden, blieb aber zum Glück unverletzt.

Harry #127 auf Yamaha R6 der vom dritten Startplatz hinter Bammacher und vor Ömmer startete, holte sich den Sieg vor Gerhard Bammacher "Suzuki" und Adi Kernstock "MV Agusta" in der Klasse SSP 600 und damit 25 Punkte für den Cup

Herzliche Gratulation und Danke für euren Einsatz für das Racing Team Gentlemanracer

LG

Hermi

2012 von Hermann Ecker

Überlegener Sieg am Slovakiaring

Souveräner Sieg vom Racing Team Gentlemanracer durch Günther Leitner und Harald Jungwirth beim BTR-Performance 2h Langstreckenrennen am Slovakiaring

Trotz äusserst zwiespältigen Wetterbedingungen Trocken/Regen/nicht Regen/Regen/nicht Regen/Regen/Regen....und unzähligen Radwechsel holten unsere zwei Racer Güü auf Honda CBR  600RR + Harry auf Yamaha R6 den Sieg mit 41 sek.(sekunden) Vorsprung.

Sie haben damit nicht nur die 600derter  Klasse,  sonder auch den Tagessieg geholt!

Gratulation und alles Gute für die morgigen SSP Rennen

Hermi

2012 von Hermann Ecker

Podium für Wolfi beim Stardesign-Cup

Und wieder ein Podestplatz der Gentlemanracer,  geholt beim Stardesign-Cup Auftakt am Pannoniaring.

Den 3.Platz hinter Pöchl Helmut und Bauer Holger sicherte sich Wolfgang Neulinger "Wolfi #18" mit seiner R6 beim ersten Lauf zum Stardesign-Cup 2012.

Auch immer besser in Fahrt kommt der fast 59zig jährige Gentleman Heinrich Neulinger. "Heinz #777 " der erst die zweite Saison auf dem Ring unterwegs ist,  kam beim Sternchen Race SSP auf den guten 7.Platz

Beim zweiten Lauf zum Stardesign-Cup startete Wolfi #18 vom zweiten Startplatz aus, ging aber als führender in der zweiten Runde leider über das Vorderrad zu Boden. Zum Glück blieb der aus St.Martin stammende Unternehmer dabei unverletzt.

Heinz #777 konnte sich beim zweiten Rennen zum Sternchen Race SSP noch mal verbessern und belegte den sehr guten 5.Platz auf seiner Yamaha R6.

Gratulation und viel Erfolg beim nächsten Lauf in Brünn am 06-07.06 2012

2012 von Hermann Ecker

Podium für Niky und Hubsi bei GH Moto

Gratulation zum erfreulichen Saisonstart für Niky und Hubsi die ja 2012 die Möglichkeit bekommen haben für das Lietz Sport Racing Team beim GH Moto SST Langstrecken Cup,  und SST 600 Cup an den Start zu gehen.

Beim ersten Rennen am Pannoniaring 21-22.04 zum SST Langstrecken Cup  holten die beiden R6 Piloten gemeinsam mit Pühringer Wolfi BMW S1000RR  den ausgezeichneten 3.Platz für das Team Lietz 3

und bei dem am nächsten Tag folgenden SST 600 Cup Lauf der bei grausligen kalten und nassen Bedingungen stattfand fuhr Huber Jürgen " Hubsi #84" gleich mal auf den ausgezeichneten 2.Platz hinter Bernhard Prunthaler und vor Adi Kernstock.

Pichler Dominik "Niky #58" rutschte leider auf der extrem nassen Strecke aus, blieb aber zum Glück unverletzt.

Die nächsten Läufe finden vom 25-27.05.in Most Tschechien statt.

 

2012 von Hermann Ecker