November 2013

Gelungene BTR Abschlußfeier Zeillern

Mit 17 Personen ging es am 16.11. zur BTR Jahresabschlußfeier und Cup Siegerehrung 2013 nach Zeillern ins Schloßhotel. Wie immer wurden wir bei unserem Quartier zuerst von Monika Jandl schon mit einem Begrüßungsstamperl empfangen. Nach dem Anstossen auf den 55ziger von Hermi ging es dann ab zur sehr gut besuchten Feier. Unsere guten Leistungen über das gesamte Jahr spiegelten sich noch einmal, und wurden mit 7 Pokalen in drei Klassen belohnt. Auch die Pirelli-Wertung ging an unser Team. Somit zählt auch dieses Jahr unser Team Gentlemanracer wieder zu den erfolgreichsten bei BTR-Performance!

DSC_3200_0002.JPGDSC_2873_0002.JPGDSC_2956.JPGDSC_2913_0002.JPG

 Bericht online auf meinbezirk.at sowie resi.at

Möchte mich bei allen beteiligten Mitgliedern, Fahrern, Freunde, Fans und Sponsoren recht herzlich für die Unterstützung und den Einsatz für das gesamte Jahr bedanken!

Obmann Hermi

2013 von Hermann Ecker