Abschlussfeier 2021 Zeillern Fotos Online

Racingteam Gentlemanracer

Am Sa.6.11.2021 lud BTR Performance wieder zur Abschlussfeier und Siegerehrung ins Schlosshotel Zeillern.

Wie immer sehr gut besucht und voll gelungen.

Danke an BTR Performance

Fotos gibts auf unserer Galerie

2021 von Hermann Ecker

0/5 Sterne (0 Stimmen)

Platz 3.,5.,u.7 BTR Cup 2021

Trotz eines nicht nach Plan gelaufenen Finales im tschechischen Brünn zum BTR Cup können unsere Fahrer vom Team Gentlemanracer mit einem ansehnlichen Gesamtergebnis 2021 aufzeigen!

Platz 3 für Stefan Rossegger #203 beim Lietz Roockies Cup in der Klasse Supersport.Platz 3 Lietz SSP Lietz Cup 2021

Platz 5 #203 im Langstrecken Teambewerb Klasse Supersport.

Platz 7 für Wolfi Neulinger #18 Klasse SBK.,

der in Brünn große Kollegialität unter Rennfahrerkollegen gezeigt hat, (ein echter Gentlemanracer eben)da er dem Fahrer Wolfi Phüringer vom MSC Hofkirchen bei dem es um den 2ten Platz in der Gesamtwertung ging, mit der Ritzelmutter seiner Yamaha R1 leiweise ausgeholfen, und somit auf den eigenen Start in der SBK Klasse verzichtet hat!

Bei Phüringers R1 hatte sich diese selbstständig gemacht und ging verloren! Ohne die Mutter von Neulinger hätte er nicht starten können!

Die Verteidigung des 2ten Gesamtplatzes ist ihm auch gelungen!

Danke und Gratulation an alle Fahrer die dieses Ergebnis 2021 für unser Team Gentlemanracer eingefahren haben!

2021 von Hermann Ecker

4,9/5 Sterne (19 Stimmen)

Platz 5 beim LS Rennen am Pann 28.08.2021

Beim 6ten Event zum BTR Masters 2021 am Pannoniaring konnten unsere Fahrer Stefan Rossegger #203 Honda CBR 600RR und Wolfi Neulinger YZF R6 den 5. Platz einfahren. Um so beachtlicher da sie für dieses Ergebnis von Startplatz 43 aus sehr viele SBK Teams und fünf Supersport Teams überholen mussten.

Jahreszwischenwertung Langstrecke SSP derzeit Platz 5

Stefan Rossegger, Wolfi Neulinger m. Sohn Alex

Bei den Sprintrennen wurde es für Stefan #203 der 10 Platz im SSP Lietz Cup, Jahreszwischenwertung P.4, und für Wolfi #18 gab es im SBK Rennen den 11. Platz. Jahreszwischenwertung P.7

2021 von Hermann Ecker

0/5 Sterne (0 Stimmen)

Podium beim 500KM LS am Slovakiaring

3.Platz für Team Gentlemanracer

Ein super Ergebnis erkämpften unsere Piloten Stefan Rossegger, Wolfi Neulinger, Thomas + Robert Moser beim 500KM Metzeler Langstreckenrennen zum BTR Cup am Slovakiaring!

Von Startplatz 23 ging es durch das SBK+SSP Feld in der Gesamtwertung  bis auf Platz 11 nach vorne, und damit in der SSP von Startplatz 6 auf das Podium.

1. Lachwohl

2. Wald4tel Racing

3. Gentlemanracer

Thomas Moser und Stefan Rossegger #203 bei der Hobby Arbeit

Gratulation an alle, und danke an Thomas + Robert für die Aushilfe!!

Beim Rennen Trofeo/SBK stürmte Wolfi Neulinger #18 mit seiner R1 von Startplatz 12 auf Gesamt 4. Platz, und damit in der SBK auf Platz 2 nach vorne. Das Rennen wurde leider vorzeitig wegen Starkregen abgebrochen, nicht mehr gestartet und auch nicht gewertet. Schade für Wolfi!

Wolfi #18 auf seiner R1

Wolfi #18 auf siener YZF R1 "schräger geht nicht mehr" !!!!!

2021 von Hermann Ecker

5/5 Sterne (5 Stimmen)

Ergebnis Rijeka 2021

Nicht ganz nach Wunsch lief es für unsere Racer am Automotodrom Grobnik Ring in Rijeka.

Rossegger #203 Neulinger und Nigl starteten in der SSP LS. Bei Martin Nigl gab es leider ein technisches Problem, der Lenkungsdämpfer löste sich und so musste er seinen Turn abbrechen.

Am Schluß war nur der 8. Platz drinnen. Cup Jahreszwischenwertung Platz 5

Beim Sprintrennen Lietz Cup setzten beide, Rossegger und Nigl aufgrund noch feuchter Strecke auf Regenreifen, was sich bei schnell abtrocknender Strecke im Rennen als komplete Fehlentscheidung herausstellte. Sie mussten sich mit Platz 7 u.8 abfinden. Jahreszwischenwertung Platz 3 für Rossegger.

Neulinger Wolfi #18 holte in der Klasse SBK einen Top 9 Platz. Cup Wertung Platz 7, und Cup Zwischenwertung Platz 6

2021 von Hermann Ecker

0/5 Sterne (0 Stimmen)