1. Stammtisch

Unser neuer „R.T.G“ Stammtisch wird am Samstag den 07.04.2012 um 19:00 Uhr mit 16 Gründungsmitgliedern im Gasthaus „Sepp Hartl Service“ in St.Martin gegründet. Bitte alle verlässlich mit Vereins-Bekleidung (Polo und Kappe) unbedingt schon um ca.18:00 Uhr anwesend sein.

Für unser Gruppenfoto (erstellt von Bikercom), bitte ich alle Racer (12 Mann) das Bike, hinteren Radständer und die volle Montur (Lederkombi, Helm und Stiefel) mitzubringen.

2012 von Hermann Ecker

Neue Homepage

Hallo Leute, es ist so weit!

Unsere neue Homepage „Racing Team Gentlemanracer“ erstellt vom Webmaster Martin Ecker ist online. Möchte mich zuerst für diese aufwendige und gute Arbeit bei meinem Sohn Martin recht herzlich bedanken. Er wird die Homepage für uns auch administrativ betreuen. Die Zugangsdaten für den internen Bereich, erhalten die Mitglieder per E-Mail.

Wünsche viel Spaß beim Stöbern und oftmaligen Besuch unserer Seite.

2012 von Hermann Ecker