CBR 600F für Einsteiger 1200.-

Honda CBR600F PC25 überkomplettes Starterpaket

Honda CBR600F PC25
Ringumbau (so 2010 gekauft)
km unbekannt
2015 "provisorisch" im Repsol design lackiert
2016 Service neu, Öl, Filter, Zündkerzen, Gabel Öl, Bremsflüssigkeit,

LSL Lenker
LSL Griffgummis
neue Hebel
Stahlflex vorne
Lucas SRQ Bremsbeläge fast neu - 1 Tag Brünn (5x 20min=neu)
Hyperpro Gabelfedern
K&N Luftfilter
Remus Endtopf
Racing Fussrastenanlage
Kabelbaum und Heckrahmen gekürzt
Verkleidungshalter Karbon
Limadeckelschutz Karbon
Tachoumbau = nur mehr Drehzahlmesser
Reifen Pirelli Diablo Slick SC1 vorne und hinten SC2 Dragon und/oder BT003RS

Zubehör:
zweite Verkleidung komplett
zweiter Felgensatz mit Bridgestone Regenreigen (2 Turns 2015)
1x hintere Felge 5 Zoll
1x hintere Felge 4,5 Zoll
div. Fussrastenteile
Lenker
LiMa Deckel
Brüllrohr
versch. Übersetzungen
zweiter Kettenradträger
1x Bremsbeläge NEU
div. Kleinteile...
ev. Montageständer und Reifenwärmer dazu

Motorrad ist sofort einsatzbereit!
ich war damit gestern in Brünn und die 25 Jahre alte Lady hat beim meinem ersten Versuch eine 2.31 zusammengebracht ;-)

1163663290340235 8728332584834992497 n

926453837394516 6337517905866290196 n

Von:
Datum:
15.06.2016
Artikelstandort:
A 8230 oder 4600

2016 von Hermann Ecker

0/5 Sterne (0 Stimmen)

Bericht von B2 9.-10.5. Brünn

Bericht von Stefan Rossegger

Brünn war angesagt...

Da ich nach Brünn gerade mal 2,5h Reisezeit habe, bin ich am Sonntag gegen 17:30 aufgebrochen...

leider war der Verkehr ein Wahnsinn, kaum war ich auf der Autobahn... Kolonnenverkehr... ab Grimmenstein Stau vor der Baustelle Wr. Neustadt...  und dann noch vor Baden, Wr. Neudorf und natürlich in Wien...

gegen 21:30 kam ich dann ENDLICH im Fahrerlager an.

Güü und Martin waren natürlich schon da und hatten Box 20 bereits bezogen.

Danke fürs helfen beim ausladen. und schon konnte ich die zache Anreise bei einem kalten Bier und Benzingesprächen vergessen.

Noch schnell die Anmeldung beim Kurt erledigen und für Montag war alles bereit.

 

Am Vormittag wieder die breite Strecke kennen lernen und schneller werden. da halt die NEUE Gruppeneinteilung, wo jetzt in der gelben gruppe NUR die 50 schnellsten 600er Fahrer fahren.

mit einer 2.24 stellte ich unser gentlemanracer Team auf Startplatz 48 von 52 Team :o

Den Start sollte diesmal Martin machen.

Als es 2 Minuten vor Öffnung der Boxengasse war zog er seinen Reißverschluss der Lederkombi zu.. und dieser ging kaputt...

somit musste ich jetzt schnell ins Leder und den Start übernehmen.

Güü borgte Martin sein Ersatzleder..

Ich übernahm den Start...

Als das Basemotorrad in die Boxengasse abbog war auch schon gelbe Flagge und Safetycar...

in der letzten Kurve sind 2 kollidiert...

Somit fuhren wir hinter dem Safetycar ca. 10 Minuten

Dann endlich das Rennen freigegeben...

für ca. 10 Minuten...

Dem Leitz Peter ist nach der 1er Kurve der Motor seiner Ducati hoch gegangen... die Ganze Gerade voller Öl...

Nächste Safetycarphase...

währenddessen wurde die Strecke gereinigt und Ölbindemittel gestreut.

Nächster Versuch...

nach ca. 55 Minuten hatte ich uns auf Platz 32 vorgearbeitet.

Dann kam der Abbruch!

in der ersten Berg ab links ins Omega brennt eine R6!

Alle in die Boxengasse zurück.

Der Restart erfolgte aus der Boxengasse und die Distanz wurde auf 1h verkürzt.

Martin startete diesmal für uns... aber leider wurde er in der Einführungsrunde von einem übermotivierten vom Bike gefahren!

wieder alle in der Boxengasse...

Somit war ich wieder gefordert. Rein ins Leder und warten, warten auf den Transponder von Martin...

Da dieser es leider nicht rechtzeitig zum Restart in die Box schaffte, musste ich aus der Boxengasse als letzter starten...

Da Martins Bike kein Heck mehr hatte und ich nicht wusste, ob sie es reparieren können, blieb ich ~50 Minuten draußen, bis der Tank fast leer war...

in der Box zurück, fuhr Martin raus... genau diese Runde fertig -> eine Runde verloren!

denn genau nach meiner letzten Runde, wurde von der Rennleitung entschieden, dass nur noch 1 Runde zu fahren ist.

hätte ich das mit bekommen, hätte ich die 1 Runde noch riskiert...

Somit beendeten wir das Rennen auf Platz 10!

wenn ich genauer darüber nachdenke, wäre hier ein dritter Platz in der SSP möglich gewesen...

2ter Tag folgt!

SG

Stefan

 

2016 von Hermann Ecker

5/5 Sterne (1 Stimme)

Neue Pirelli/Metzeler Rennreifen abzugeben!

Wegen Verletzung abzugeben!

Neue heuer bei HS-Racing (Schleindlhuber) gekaufte Rennreifen!

Metzeler Racetec RR (Profil) 180/60/17 K2 VP 180.-

Pirelli Superbike Slick 180/60/17 SC0 VP 200.-

Pirelli Superbike Slick 180/60/17 SC1 VP 200.-

Hermi Tel. +436648360599

E-Mail  hermann.ecker@hermihonda.at

2016 von Hermann Ecker

0/5 Sterne (0 Stimmen)

Gesegnete Weihnachten 2015

Wünschen allen Besuchern unserer Seite frohe Weihnachten und einen guten Rutsch(er) in das neue Jahr.

mit freundlichen Grüßen

die Gentlemanracer

2015 von Hermann Ecker

0/5 Sterne (0 Stimmen)

Bericht B6 Pann. BTR Finale/19.-20.09.2015

Mit 16 Personen nahmen wir beim BTR Finale 2015 am Pannoniaring teil. Unsere Box war wieder voll besetzt mit 9 Racing Bikes.
Zu den Rennen:
Die Cup- Sieger im Langstrecken Team Bewerb standen erst nach dem letzten Rennen fest-somit war Spannung bis zum Schluss garantiert.
Sieger in der Klasse SSP wurde das Team Road Racing aus St. Peter am Wimberg, mit den Fahrern Hofer Harald, Anderl Thomas und unserem Leitner Günther. Nachdem sich Anderl,s R6 beim Training durch technischen Defekt verabschiedet hatte, kam Hofers R6 im Rennen zweimal zum Einsatz. Der 2. Platz ging an das Team M&M Racing. 3. wurden das Team ESA Racing 600.
Somit holten sich die Road Racer zum ersten mal auch den Cup Sieg, und können den Wanderpokal von den Gentlemanracern übernehmen.

Unser Team Gentlemanracer 2 mit Rossegger, Bürscher und Ecker standen auf Startplatz 30. Rossi machte wie immer den Start Piloten. Er absolvierte seinen Thurn auf Regenreifen da die Strecke noch sehr nass war. Dann kam Klaus zum Einsatz, schon mit Trockenreifen, und ich machte wieder den Abschluss. Am Ende wurden wir mit Gesamtplatz 16 (SBK+SSP) und Platz 6 in der SSP belohnt.

Team Gentlemanracer 1 mit Hurnaus und Nigl wurden 7bente. Auch in der Cup Wertung Langstrecke ergab sich damit Platz 6, und 7ben für unsere Teams.

Bei den SBK ging der Lauf Sieg an Team Jolly Racing vor Inntal Moto und HS-Racing 2. Den Cup Sieg holte sich das Team Jolly Racing vor den zwei ex aequo platzierten ESA Racing Team und Ready to Race.

Bei den Sprintrennen standen ebenfalls erst nach dem Finale die Gesamt Sieger fest.
In der SSP Pro Klasse ging der Sieg wieder an Philipp Steinmayr vor Doblreiter und Scheinost Michael. Der 4. Platz ging knapp mit 0,014Sek. Vorsprung an unseren Günther Leitner der in den letzten Runden Gripprobleme am Hinterreifen hatte.
In der Cup Wertung ist das Ergebnis von 1-3 Identisch mit dem Finallauf. Für Günther Leitner steht der 5te Gesamtplatz in der Tabelle.

In der Klasse Hobbyracer -600ccm reichte mir „Hermi“ ein 5. Platz um meinen 7 Punkte Vorsprung zu verteidigen. Somit ging der Cup Sieg das erste mal an mich.
Laufsieger wurde Herbert Fraubaum vor Heli Berger und Jan Hochenhauser. 4. Platz Ernst Kraft.

Cup Endstand:

1. Hermann Ecker (Honda CBR)
2. Jan Hochenhauser (Honda CBR)
3. Ernst Kraft (Suzuki GSXR)
4. Heli Berger (Honda CBR)
5. Harald Fertl (Kawasaki ZX6R)

Unser Martin Nigl Kawasaki ZX6R der leider mit technischen Defekt ausgefallen ist, verfehlte mit nur einem Punkt Rückstand den fünften Gesamtrang.

2015 von Hermann Ecker

0/5 Sterne (0 Stimmen)